Startseite
Freitag, 21.6.
Samstag, 22.6.
Sonntag, 23.6.
Montag, 24.6.
Dienstag, 25.6.
Mittwoch, 26.6.
Donnerstag, 27.6.
Freitag, 28.6.
Samstag, 29.6.
Gästebuch
Regions-JF Hannover
Kontakt

© 2002 Dünnpfiff
      


26. Juni 2002

Die Endspiele im Volleyball und im Basketball fanden heute statt.
Außerdem gab es wieder ein Halbfinalspiel der Fußball-WM.

 
Brasilien gewann gegen die Türkei mit 1:0.

 
Die Lagerleitung streikte, um ihr Recht auf mehr Arbeit durchzusetzen.

 
An der großen Wasserschlacht der Jugendfeuerwehren Burgdorf und Schillerslage-Heessel gegen die Jugendfeuerwehr Nöpke waren etwa 100 Jugendliche beteiligt.
 
 
Viel Prominenz aus Feuerwehr und Lokalpolitik beehrte uns beim Promiabend, und natürlich auch viele Angehörige und Freunde der Lagerteilnehmer. Die Schirmherrin, Frau Doris Schröder-Köpf, war leider verhindert. Die Erlöse dieses Abends gingen an eines ihrer Projekte. Mit Live-Musik und Showeinlagen wurden die Gäste unterhalten.